Montag, 4. Februar 2013

caraj51 beim Copytrader - aus Indien

Ich hab mir Gedanken gemacht, wie ich es am einfachsten halte, ohne dass ich den Blog sinnlos aufblase.

Machen wir es einfach: Ich poste einen Namen und sag dazu, was ich jetzt im Moment von dem Trader halte. Bitte beachte einfach, wann der Post geschrieben wurde denn gerade beim Forex kann sich die Situation schnell ändern!


caraj51



aus Indien

Mit aktuell 24.317 Follower und 5148 Kopierern ist er einer der Top Trader bei eToro im niedrigen Risikobereich. 

Ein Trader der zwar gelegentlich Verlustwochen macht aber wer vor einem Jahr 1.000,- Euro bei ihm angelegt hätte, könnte jetzt schon 182% Gewinn sein Eigen nennen!

Es klingt vielleicht nicht ganz so spannend - aber sind wir uns mal ehrlich: wo sonst bekommt man 182% Zinsen pro Jahr?

Als konservativer Anleger habe ich 12% meines Guthabens in diesen Trader investiert und liege mit etwas über 61% Gewinn sehr gut im Rennen.

Wichtig ist bei diesem Trader, dass man nicht jeden Tag rein schaut denn es gibt schon up and downs... ich schau alle 2 Wochen rein und im Normalfall freu ich mich dann richtig darüber :-)

Er hat von 461 Trades nur 11 mit Verlust geschlossen - ein sensationelles Ergebnis, das Vertrauen schafft! Ruhe sollte man halt bei einem Verlust bewahren denn er schafft schon mal einen Drawdown von ein paar Prozenten.. aber wem passiert das schon nicht?

Ich wünsch Ihnen nun viel Spaß beim Traden.. bzw. Kopieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen