Freitag, 1. Februar 2013

Copyjack Erfahrung und Berichte

Der Copyjack - gefunden auf www.copy.ws und www.dercopyjack.com

Obwohl das Projekt vom Prinzip her nichts Neues ist, werde ich hier inspiriert, über meine Erfahrungen zu schreiben, die ich mit dem Copytrader von eToro mache.

Ich werde versuchen zumindest einmal in pro Woche hier zu bloggen und einzelne Trader zu analysieren, die man kopieren kann.

Forex- und Devisenhandel ist generell ein Trendmarkt und es ich wichtig, die richtigen Informationen zu haben. Ich möchte hier mit diesem Blog helfen, diese zu finden. Nicht dass ich behaupten möchte, die richtigen Informationen zu haben - aber ich hoffe zumindest doch Ideen und Denkanstöße geben zu können.

Der Copyjack ist ein neues Webprojekt das Oliver Ravensburg präsentiert

Im Prinzip wird man hier mit viel Tam Tam auf die Idee des Copytraders gebracht. Wenn man den ganzen Wirbel vom Projekt wegnimmt, bleibt eine gute Idee übrig, mit der man Geld mit mäßigem Risiko zu top Konditionen anlegen und trotzdem genau kontrollieren kann.

Etoro macht das Social Trading schon seit über 2 Jahren und findet immer mehr Begeisterung am Markt da viele Leute Forex mögen und damit auch viel Geld verdienen, jedoch nicht selber ständig am Bildschirm sitzen und traden möchten. Die Idee, diesen Job den Profis zu überlassen, die sich durch ihre Historie bewährt haben, ist genial!

Es kann nicht schaden, wenn man sich Grundkenntnisse zum Thema Forex aneignet wobei ich die www.forex-schule.com wärmstens empfehlen kann. Hier wird in kurzen, einfachen und übersichtlichen Einheiten Forex und Devisenhandel erklärt.

Wirklich notwendig ist es aber nicht, wenn man mit dem Copytrader handelt da man sich die Profis aussucht und diese dann den Job erledigen. 

Viel wichtiger wäre es, die Suchoptionen des Copytraders genau zu studieren damit man die besten Trader findet, die man dann kopieren kann.

Dazu würde ich grundsätzlich empfehlen, sich etwas Zeit zu nehmen und alles anzuklicken und anzusehen damit man anschließend die richtigen Entscheidungen treffen kann.

Ich werde hier in Zukunft Trader präsentieren und zeigen, weshalb ich sie kopiere. Bitte bedenken Sie dabei immer, dass ich keine Verantwortung für eventuelle Verluste übernehmen kann.. ich möchte nur zeigen, was ich mache und begründen, warum ich es mache. Ob das allerdings auch in Ir Portfolio passt, kann ich nicht sagen!.

Ich wünsche Ihnen nun viel Erfolg und alles Gute!

Ihr 
Kurt Bach

PS: Wie Ihnen vielleicht auffällt, ist mein Blog Werbe- und Affiliatelinkfrei. Ich begrüße Kommentare auf diesem Blog sehr - bitte allerdings auch Sie, keine Werbelinks oder Schleichwerbung zu posten.


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    beim AutoBinaryEA muss man jedesmal, wenn ein Signal kommt selbst beim Trade setzen, oder macht das die Software? Ich habe das noch nicht so richtig verstanden, deshalb frag ich lieber nochmal nach!

    AntwortenLöschen